Eisprung

    • (1) 24.11.17 - 18:49

      Hallo, ich habe den clearblue Monitor und seit 2 Zyklen kein ES angezeigt bekommen. Daraufhin habe ich Clomifen 5-9. ZT eingenommen. Meine FA hat am ZT 14 Ultraschall gemacht und nichts gesehen und gemeint diesen Zyklus gibt es keinen ES. Jetzt zeigt clearblue am ZT 17 Maximal ES! Kann ich darauf vertrauen das wirklich ES ist? Ich soll nämlich nach ES Utrogest nehmen.

      • Liebe Guelcanucar,

        im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuelle Behandlung, Beratung und Therapie durchführen. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür. Bitte wende Dich mit Deiner Frage an Deinen Frauenarzt. Nur er kann in einer Untersuchung klären, ob Du wirklich einen Eisprung hast.

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen