Geburt

    • (1) 24.11.17 - 23:10

      Guten Abend,
      Mein Sohn ist 1 Jahr und 7 Monate und wir erwarten im Juni 18 unser zweites Baby. Ich stille und werde voraussichtlich noch stillen bis das kleine da ist, nur frage ich mich wie das mit der Geburt und der Zeit danach zu vereinbaren ist ? Einige Stunden nach der Geburt nach Hause gehen ist dies möglich ? Empfehlen Sie dies? Oder doch lieber ein Familienzimmer für und 4?
      Ich freue mich über Ihre Antwort:)

      • Liebe Gabona,

        im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuelle Behandlung, Beratung und Therapie durchführen. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür. Bitte wende Dich mit Deiner Frage an Deinen Frauenarzt und/oder Deine Hebamme. Es kann nur aus der Situation heraus entschieden werden, ob ein stationärer Aufenthalt nach einer Geburt sinnvoll oder sogar notwendigt ist oder ob man ambulant entbinden kann.

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen