Z.n. BSV OP

    • (1) 30.11.17 - 21:24

      Hallo, hatte Anfang Mai eine BS Op, wie lange müsste ich warten mit dem Kinderwunsch, bin mittlerweile Schmerzfrei und nehme auch keine Schmerzmittel mehr, leide Allerdings an PCO wo ich 3*Metformin 500 einnehme mit Clavella, habe im Nov 16 die Pille abgesetzt, habe zwei Söhne 5, 3, LG Sunny

      • Liebe Sunny,

        im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuelle Behandlung, Beratung und Therapie durchführen. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür. Bitte wende Dich mit Deiner Frage an Deinen Frauenarzt, nur er kennt Deine Befunde und kann Dir eine individuelle Empfehlung aussprechen.

        In Vorbereitung auf eine Schwangerschaft sollte man u.a. Folsäure einnehmen, die Schilddrüse abklären, auch mal nach dem Impfstatus schauen und zur regulären Krebs-Vorsorge bei seinem Frauenarzt gehen. Hier wird dann auch geschaut, ob es irgendwelche (sonstigen) Auffälligkeiten gibt, die eventuell gegen eine Schwangerschaft sprechen.

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen