Gestern/heute ES und heute blasenentzündung:(

    • (1) 01.12.17 - 13:05
      A-Zoo

      Hallo,
      Ich Hatte gestern oder evtl auch heute meinen ES. Und was nun?
      Komme gerade vom hausarzt da es (Sry für den Aussruck)beim Wasser lassen am Rücken Mega gezogen hat.
      Diagnose: Eiweiß und weiße/rote Blutkörperchen im Urin.
      Sie wollte mir dann gleich ein Antibiotikum aufschreiben, aber das habe ich erstmal verneint, und sie hat mir was pflanzliches verschrieben. (Ist angeblich in der ss/Kinderwunschzeit erlaubt) 🙄
      Kann ich mir eigentlich überhaupt noch Hoffnungen machen, geb's ja langsam auf ...
      glaube wir haben's auch beim " 🐝 setzen übertrieben... 😞

      • (2) 01.12.17 - 14:14

        Liebe A-Zoo,

        leider kann ich Dir auf Deine Frage gar keine Antwort geben. Bitte stelle Dich bei Deinem Frauenarzt vor und besprich mit ihm einen "Fahrplan" bezüglich Eures Kinderwunsches.

        Generell ist folgende Internetseite hervorragend, um sich über Arzneimittel in der Schwangerschaft und Stillzeit zu informieren:
        https://www.embryotox.de/wirkstoffe-auswahl.html

        Gute Besserung!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen