heparin spritzen nötig?

    • (1) 05.12.17 - 16:25

      Liebe Frau Doktor Endres,
      In der letzten ssw habe ich mein blut getestet und es wurde das Faktor 5 leiden festgestellt!Ich habe aber noch nie beschwerden aufgrund dieser Erkrankung gehabt ,zusätzlich habe ich auch schlechten cholesterin und ich weiss daher nicht ob es daran liegt?Es ist meine 4.ssw und bin jetzt 41 von daher bin ich etwas unsicher mit dieser spritzerei ob und warum es nötig sein soll?Für ihre Antwort wäre ich ihnen sehr dankbar 😊

      • Liebe Sandrabe,

        im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuelle Behandlung, Beratung und Therapie durchführen. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür. Bitte wende Dich mit Deiner Frage an Deinen Frauenarzt bzw. an das behandelnde Gerinnungszentrum.

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen