Gynatren Impfung

    • (1) 06.12.17 - 06:30

      Ich bin gerade ratlos. Meine FA hat mir Gynatren im falschen Abstand gespritzt und würde jetzt noch pampig als es auffiel. Im Sommer habe ich 2 Impfungen statt drei bekommen und jetzt die dritte (es hatte bis jetzt wirklich gut angeschlagen, jetzt wieder Rückfall). Was soll ich jetzt tun? Nochmal neu impfen oder in 2 Wochen einfach den Booster?? FA sagt nur weiß sie jetzt auch nicht......

      • Liebe Kathrinsimpson,

        im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuelle Behandlung, Beratung und Therapie durchführen. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür. Bitte wende Dich mit Deiner Frage (erneut) an Deinen Frauenarzt. Alternativ könntest du auch mal den Hersteller kontaktieren und um Rat fragen.

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen