Kein Herzschlag

    • (1) 08.12.17 - 19:47

      Liebe Frau Dr. Endreß,

      Ich bin laut Berechnung in der 8. SSW (7+6). Ich war vor 3 Tagen bei meinem FA und der konnte keinen Herzschlag feststellen und sagte, dass es keine intakte Schwangerschaft sei, ich aber sicherheitshalber nochmals ins KH gehen soll und hat mich dann über Ausschabung und dergleichen aufgeklärt. Ich war einfach total verwirrt und traurig, dass ich keine Fragen stellen konnte. Gibt es wirklich keine Hoffnung? Der Embryo ist 5 mm groß entspricht 6+1 (stand auf dem Ultraschallbild). Irgendwie ging das alles so schnell... Kann es nicht sein, dass wir uns verrechnet haben und ich einfach noch nicht so weit bin? (Habe am 11.11 mit clearblue getestet und da stand 1-2 also 3-4 SSW und am 14.11 2-3 also 4-5 SSW) Ich warte deswegen bewusst noch ein paar Tage ab bevor ich ins Krankenhaus gehe.. Ich würde einfach mal gerne Ihre Meinung hören, da mein FA sehr sicher war, dass es eine Fehlgeburt ist.
      Vielen lieben Dank für Ihre Zeit!
      Liebe Grüße
      Noemi

      • (2) 08.12.17 - 19:49

        Ergänzend: ich habe seit Anbeginn der Schwangerschaft keine Blutungen gehabt, mittelmäßige bis starke Übelkeit ist seit 2 Tagen präsent

Top Diskussionen anzeigen