Kindsbewegungen

    • (1) 08.12.17 - 20:22

      Hallo, ist das normal, wenn man einen Tag das Kind nicht spürt. Bin jetzt 18+5 ssw. LG

      • (2) 08.12.17 - 20:28

        Liebe An309,

        diese Frage ist u.a. abhängig davon, ob Du bisher täglich Kindsbewegungen wahrgenommen hast oder nicht. Dies hängt z.B. davon ab, ob es Deine erste Schwangerschaft ist oder nicht.

        Aus der Ferne kann ich natürlich nicht beurteilen, ob bei Dir alles in Ordnung ist bzw. normal verläuft. Bitte stelle Dich also umgehend bei Deinem Frauenarzt bzw. im Krankenhaus vor.

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

        • (3) 08.12.17 - 21:21

          Vielen Dank für Ihre Antwort.
          Ja es ist meine erste ssw. Ich spüre das Kind 1x bis 2x am Tag. Das seit ca 1 1/2 Wochen. Hatte heute einen anstrengenden Tag. Vielleicht kommt es noch. LG

Top Diskussionen anzeigen