4 tage überfällig

    • (1) 10.12.17 - 09:14

      Hallo mein Name is sara
      Bin 4 Tage überfällig und alle test zeigen negativ an
      Is das normal ?
      Was soll ich am besten tun ?
      Hier ein test vom 9.12

      • Liebe Sara,

        am besten stellst Du Dich bei Deinem Frauenarzt vor, denn nur er kann nach einer eingehenden Untersuchung das Ausbleiben Deiner Periode beurteilen.

        Grundsätzlich gibt es immer wieder mal Zyklen, die sich verschieben oder einfach ganz ausbleiben. Oftmals sind äußere Einflüsse (wie z.B. Streß, Langstreckenflüge, Ernährungsumstellung etc.) der Grund dafür. Das muss aber auch nicht sein. Die Natur ist nicht starr, darum kommt es im weiblichen Zyklus immer mal wieder zu Verschiebungen, ohne dass das gleich etwas Schlimmes bedeutet.

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen