Leichte blutung und schmerzen bekommt man trotzdem eisprung

    • (1) 10.12.17 - 14:25

      Hallo, ich habe im oktober die pille abgesetzt und 28.10. meine schwache periode bekommen wegen der pille 3-4 tage lang habe auch meinen eisprung gerechnet ob man direkt nach absetzen der pille eisprung bekommt? Nach berechneter eisprung 2 tage danach hatte ich ganz leichte hellrote schmierblutung mit viel schleim und das 5 tage lang nur einmal am tag. Danach bekam ich meine tage 28.11. hatte auch sehr starke periode schmerzen die periode war auch stark weil ich ja die pille abgesetzt habe hatte ich eine normale periode. Seit 06.12. habe ich unterleibschmerzen und rückenschmerzen. Am 09.12. habe ich eine ganz leichte hellrote schmierblutung bekommen davor hatte ich rücken- und unterleibschmerzen jetzt sind sie nicht mehr so stark sondern ganz leicht heute 10.12. habe ich auch so hellrote schmierblutung gehabt viel weniger so als wäre es wieder weg. Bekomme ich noch meinen eisprung? Beim eisprungkalender zeigt es das es in paar tagen der eisprung ist. Wie kann man wissen das man eisprung bekommt?

      • Liebe Ela-00,

        bitte stelle Dich umgehend bei Deinem Frauenarzt vor. Aus der Ferne kann ich Dir nicht sagen, ob und wann Du einen Eisprung hast/hattest! Die von Dir beschriebenen Schmerzen sollten jedoch auf jeden Fall ärztlich abgeklärt werden.

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen