Schmieblutung zur errechneten Periode?

    • (1) 11.12.17 - 16:48

      Hallo,

      ich habe meine Pille Mitte Nov. abgesetzt und habe nun meinen 1. Zyklus ohne Pille um sozusagen. Allerdings habe ich zur errechneten Periode nur einen Tag ganz leichte Blutungen und seit dem jetzt bereits 3 Tage nur braune Schmierblutung.

      In der Zeit während ich meinen Eisprung und fruchtbaren Tage hatte, hatte ich danach schmerzen in den Brustwarzen und ein ziemliches Ziehen im Unterleib sowie Appetitlosigkeit (alles nach dem Eisprung).

      Sind das Anzeichen einer Schwangerschaft oder stellt sich der Körper immernoch darauf ein dass er nicht mehr die Pille bekommt??

      Könnt ihr mir helfen?!#bitte

      • Liebe Trishi89,

        ob Du schwanger bist, kann nur ein Schwangerschaftstest und/oder eine eingehende Untersuchung klären. Da Du auch Schmerzen angegeben hast, ist eine Vorstellung bei Deinem Gynäkologen ratsam. Dort können all Deine Beschwerden/Symptome abgeklärt werden.

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen