Hatte ich einen Eisprung?

    • (1) 14.12.17 - 12:58

      Hallo,
      Ich bin etwas verunsichert.
      Seit Ende Februar nehme ich die Pille nicht mehr und seit August habe ich wieder eine regelmäßige Periode.
      Ich benutze die Clearblue ovulationstest und messe meine Temperatur.

      Vielleicht könnten Sie sich mal meine Tabelle ansehen.
      Leider habe ich erst am 4.12 angefangen mit dem ovulationstest die waren bis jetzt negativ.
      Könnte es also sein das er am 3.12 war oder hat gar keiner statt gefunden?
      Hab am 3.12 allerdings erst um 8:30 gemessen sonst messe ich immer um halb 7 am Morgen.
      Vielen Dank

      • Liebe Marrygee93,

        rüchwirkend eine Aussage über den Eisprung zu treffen, ist - zumindest aus der Ferne - nicht verlässlich möglich. Der Frauenarzt könnte in einer Untersuchung ggf. noch einen Gelbkörper sehen oder die Hormone bestimmen. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür.

        Alles Gute und viel Glück!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen