Drei Tage Fieber

    • (1) 16.12.17 - 12:53

      Einen schönen guten Tag Frau Dr :)

      Ichbhabe eine Frage bezüglich des drei Tages Fieber :
      Meine Tochter (16 Monate) erkrankte daran mit dem typischen Ausschlag ... ich bin in der 23 ssw der Arzt ging am Anfang von einem grippalen Infekt aus was ich nun mit dem Ausschlag sehr bezweifle ... den hatte sie Donnerstag Abend bekommen und heute ist dieser schon fast verblasst !
      Er ist sogar von Ringelröteln ausgegangen warum auch immer der Ausschlag war nicht Girlandenformig und nur auf Bauch rücken Nacken und windelbereich also nichts typisches für Ringelröteln ..
      Falls ich nicht immun gegen das drei Tage Fieber bzw Virus bin wie gefährlich ist es in der ss??
      Und falls ich auch gegen Ringelröteln nicht immun bin stimmt es dass es ab der 20 ssw nicht mehr gefährlich ist fürs ungeborene??
      Werde am Montag ein bluttest veranlassen für beide Sachen einfach zur Sicherheit ... aber vorab wären einige Informationen schon zu wissen 😅
      Danke für Ihre Antwort und besinnliche Festtage wünsche ich

Top Diskussionen anzeigen