Blutung obwohl ss Test positiv

    • (1) 17.12.17 - 12:50

      Hallo ich hatte eine IVF bin heute Punktion 17 und Transfer 12
      Und Freitag hatte ich erst schmierblutung ganz leich die immer heller wurden mit unterleibsschnerzen. Heute habe ich sie immernoch aber die Tests werden auch nicht schwächer sondern stärker ! Ich war am Freitag beim bluttest dort wurde mir dann gesagt das der hcg wert super ist für die Zeit ! Muss ich mir sorgen machen das das jetzt ein Abgang war ? Die Blutung ist für mens ( bei mir jedenfalls ) sehr schwach

      • Liebe Raphaelazimmermann,

        im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuelle Behandlung, Beratung und Therapie durchführen. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür. Bitte wende Dich mit Deiner Frage an Deinen Frauenarzt. Nur er kann in der Zusammenschau aus Untersuchung und Blutwerten beurteilen, ob trotz (leichter) Blutung alles in Ordnung ist.

        Viel Glück!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen