Evtl Zwillinge? ss 7.-8. Woche

    • (1) 17.12.17 - 18:11

      Hallo, würde gerne wissen ob sie evtl auf dem ultraschall zwillinge entdecken können? Meine fa hat gesagt dass es sein kann und aber noch bisschen warten müssen bis es sichtbar wird obs eine oder zwei sind. Da es in der Familie auch mehrere zwillinge gibt könnte es durchaus sein, dass es bei mir auch um zwillinge handelt. Doch bis zum nächsten termin bin ich leider sehr ungeduldig und wollte ihre meinung dazu hören. Liebe Grüße

      • Liebe Kabe07,

        im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuelle Behandlung, Beratung und Therapie durchführen. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür.
        Gerade in solch einer frühen Schwangerschaftswoche reicht ein Bild in einer einzigen Schnittebene oft nicht aus, um eine verlässliche Aussage zu treffen. Man kann also nur während der Untersuchung beurteilen, um wieviele Fruchthöhlen und/oder Embryonen es sich handelt.

        Viel Glück!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen