Druck in der Vagina 7. SSW

    • (1) 19.12.17 - 09:28
      Wunder1111

      Hallo seit gestern habe ich immer wieder so ein leichten Druck in der Vagina meist links und selten auch mal rechts. Mache mir Gedanken. Habe mal getastet da scheint es, als wäre es kurz nach Scheideneingang. Ist das normal.

      Vielen Dank

      • (2) 19.12.17 - 09:38

        Ich bin natürlich kein Arzt, aber für mich klingt das einfach nach dem Beckenboden, der etwas durchhängt und dann halt drückt. Hattest du bereits schon mal eine Geburt?

        Sollte ich recht haben wird dir Beckenbodengymnastik helfen. Dem Baby schadet es gar nicht.

        • Ja es ist mein 2. Es ist halt so kurz nach scheideneingang. Wenn ich dagegen drück ist es das gleiche Gefühl.

          • (4) 19.12.17 - 09:42

            Der Beckenboden drückt auf die Schamlippen und das macht dieses unangenehme Gefühl. Hab ich leider auch. Meine Hebamme meite ich solle jeden Morgen ein paar Übungen machen. Seit dem geht es besser.

Top Diskussionen anzeigen