pilen vergessen viel blutug

    • (1) 19.12.17 - 11:01

      https://imageserve.babycenter.com/17/000/386/ElXve0Gz7M5hzON2bvWg9rNw8frk8Ume
      Home Community 2016 BabyClubs November 2016 BabyClub
      Verhütung nach der Schwangerschaft.
      https://imageserve.babycenter.com/15/000/079/P4drmETAeGKDGzHIXdafrYV1d1ncMihb
      Blueberry8
      22.08.16
      Mehr
      Werbung

      Teilen

      Einen Kommentar schreiben
      Antworten (225)

      23
      / 23
      https://imageserve.babycenter.com/15/000/079/P4drmETAeGKDGzHIXdafrYV1d1ncMihb
      JF0602
      16.12.17
      Antwort an Daisy2016
      es sind doch bestimmt schon einige hier, die sich nach der Schwangerschaft sie kupferspirale setzen lassen haben. Wie sind eure bisherigen Erfahrungen?
      Ja hatte die im Juni eingesetzt bekommen und in Dezember ist sie runter gerutscht... hatte Riesen Glück das ich nicht schwanger würde ...
      Mit würde jetzt ein kupferball empfohlen...

      Als die Spirale noch drinne war waren die Schmerzen vor einer menstruations ziemlich schlimm aber ansonsten hab ich nichts davon bemerkr
      Antworten 0
      https://imageserve.babycenter.com/15/000/079/P4drmETAeGKDGzHIXdafrYV1d1ncMihb
      nicirudi
      16.12.17
      Antwort an Daisy2016
      es sind doch bestimmt schon einige hier, die sich nach der Schwangerschaft sie kupferspirale setzen lassen haben. Wie sind eure bisherigen Erfahrungen?
      Ich hab sie mir Ende Oktober nachdem ich mit stillen fertig war legen lassen.

      Das einsetzen ist etwas unangenehm. Nach dem legen hatte ich ab und mal ein paar Krämpfe ähnlich wenn man die mens bekommt. Nach einem Monat war aber alles gut. Ich merke nix. Auch beim sex nicht.
      Das einzige ist das meine mens nun stärker und etwas länger ist.
      Antworten 0
      https://imageserve.babycenter.com/21/000/313/GPuNQsFkxa0qLmZ5uepxRqTrWIDFw2gZ
      Daisy2016
      16.12.17
      Antwort an nicirudi
      Ich hab sie mir Ende Oktober nachdem ich mit stillen fertig war legen lassen. Das einsetzen ist etwas unangenehm. Nach dem legen hatte ich ab und mal ein paar Krämpfe ähnlich wenn man die mens bekommt. Nach einem Monat war aber alles gut. Ich merke nix. Auch beim sex nicht. Das einzige ist das meine mens nun stärker und etwas länger ist.
      Wie war deine mens davor? Bei mir dauert sie 3-4 Tage und ist überhaupt nicht schmerzhaft. Daher sieht da meine Ärztin auch kein Problem für mich.
      Antworten 0

      https://imageserve.babycenter.com/15/000/079/P4drmETAeGKDGzHIXdafrYV1d1ncMihb
      nicirudi
      17.12.17
      Antwort an Daisy2016
      Wie war deine mens davor? Bei mir dauert sie 3-4 Tage und ist überhaupt nicht schmerzhaft. Daher sieht da meine Ärztin auch kein Problem für mich.
      Ich hatte sie nur drei Tage maximal. Und sehr wenig ( ob war nie voll)
      nun sind es 5-6 Tage und recht stark. Meine gyn meinte das sei normal. Kann besser werden oder eventuell so bleiben. Man gewöhnt sich dran denke ich
      Antworten 0
      https://imageserve.babycenter.com/17/000/386/ElXve0Gz7M5hzON2bvWg9rNw8frk8Ume
      beninda
      vor 10 Std.
      hey mamis ich weiß nicht ob hir richtig bin..
      ich nehme Seite 2 Monaten die pille. am 29-11 war meine letzte regel die hatt 2 tage gedauert. Dann habe ich am 2-12 mit die Pilleanfangen. aber am 9 bis heute hab ich die vergesse zu nehmen . am 13-12 hatte ich hell Rot blutung das war nur bischen. dann war auch alles in ornug . dann am 16 sind meine tage gekomme die eber am 26 solte ich bekomme ... meine frage ist soll ich weiter die Pille nehme ?oder soll ich zu Arzt gehen? kann seine das ich schwanger bin ? aber meine regel ist schon da ich glaube das ich nicht bin . oder soll ich abwarte ich hab mit meine Ärztin gesprochen sie meint es ist bormal das du deine tage bekommen hast weil du die pile vergessen hasst . dann hab gefragt was soll ich jetz machen sie meine ich soll jetz pillen Pause mache und dann sollen elterliche meine periode kommen . ich hab sie gefrag warum das was ich grade habe ist keine periode sie sagte das ist blutug wegen die pile . .. ich hab auch gefragt kann sein das ich schwanger binn sie sagte das kann auch sein du muss aber deine periode apwarten ob die kommen . und ich verstehe aber garnix wie kann das ich jetz keine periode habe ich blute doch dann wie kann Mann Schwager seine wenn Mann blutet und was für normale blutug werde ich noch bekommen wenn ich jetz schon blute eeeee? eingetlich ich hate 4 pillen noch und dann musste ich die 7 tage pause machen und dann sollen meine tage kommen . ich weis garnicht meher

Top Diskussionen anzeigen