Ich brauche Hilfe ich weiß keinem weg mehr

    • (1) 19.12.17 - 20:24

      Guten Abend liebe Frauenärztin

      Ich weiß garnicht wo ich überhaupt anfangen soll..🙈

      Ok ja....meine Periode komme immer auf dem richtigen Tag des Monat,
      Aber da ja Heute der Tag meine Periode wäre aber nicht gekommen ist
      Finde ich es wirklich komisch.. ich habe ja schon ein paar Woche sehr starke Schwindel,
      Und schwitze auch so so stark, und mein Freund hat mit gestern gesagt das
      Ich schon seit 2 Tagen sehr feucht bin beim Sex weil ich ja normweile weiße trocken bin...🤔
      Da ich das ja alles sehr komisch finde habe ich heute einem Schwangerschafstest gemacht
      aber die war ja komische Weize auch NEGATIV..🤔

      Ich bin ja auch letze Woche zum Frauenärztin gegangen und sie hat mich gesagt das meine Follikel geplatzt ist auf dem Bild könnte man ja sehen das es Wasser oder das feucht das in die Follikelblase war ja in meinem Gebärmutter ist..was bedeutet das überhaupt..??

      Ich bin so ratlos ich habe keine Ahnung..😔

      Lg Atlanta

      • Liebe Atlanta123456,

        ein gewisser Ausfluss aus der Scheide ist normal. Die Zusammensetzung/Konsistenz ist u.a. abhängig vom hormonellen Zustand der Frau, aber auch von äußeren Einflüssen wie Infektionen, Stress, Erkrankungen etc.. Dass Du schon zur Kontrolle beim Frauenarzt warst, ist super! Wenn das Eibläschen (=der Follikel) geplatzt ist, scheinst Du in der zweiten Zyklushälfte zu sein (sofern Du nicht bereits doch Deine Pertiode bekommen hast). Im Ultraschall kann man dann oft schon sehen, dass die Schleimhaut sich "lockert", sofern es nicht zu einer Schwangerschaft gekommen ist. Bei der Periode wird ja dann die Schleimhaut abgebaut und tritt als Blutung aus.
        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiter helfen?

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen