US Bild bei 4+5

    • (1) 05.03.18 - 16:34

      Hallo
      Ich wollt mal fragen ob man bei 4+5 unbedingt was auf dem US sehen muss ? Oder ich einfach abwarten soll .
      Lg

      • Liebe bienchen2008,

        es ist noch sehr unwahrscheinlich bei 4+5 SSw in der Gebärmutterhohle eine Schwangerschaft zu sehen. Maximal wahrscheinlich ein gut aufgebautes Endometrium, also die Schleimhaut in der sich alles einnistet. Bitte haben sie noch etwas Geduld, 1-2 Wochen später kann man dann erste Zeichen wie den Fruchtsack oder Dottersack und sogar bestimmt einen kleinen Embryo sehen... ich drücke fest die Daumen!!!

        Grüße,
        f.weigert

        • Hallo , vielen Dank für Ihre Antwort .
          Ich bin halt Lt Menstruation 5+0 aber habe mein Eisprung per ovulationstest bestimmt deswegen geh ich davon aus 4+5 zu sein .

          Dann werde ich erstmal weiter abwarten und gucken was das Blutbild her gibt .

          Lg und lieben Dank 🤗

Top Diskussionen anzeigen