Fibrome an der Brustwarze

    • (1) 06.03.18 - 20:06

      Hallo,

      Ich bin mittlerweile in der 25. Ssw und habe im Laufe der Schwangerschaft ein fibrome an meiner linken Brustwarze bekommen. Dies ist heute Nacht komischerweise irgend wie zur Hälfte ab gegangen ( vielleicht bin ich irgend wie ran gekommen ohne es zu merken ) jetzt schmerzt es total da es zur Hälfte hängt und jetzt hab ich erstmal ein Pflaster drauf gemacht. Was kann ich jetzt am besten tun ? Hab auch Angst das es such entzündet.

      • Liebe Sternenli,

        bitte stellen sie sich damit bei ihrem ambulanten Frauenarzt oder in der Frauenklinik ihrer Wahl vor. Nur vor Ort kann man die Brust untersuchen, eine richtige Beurteilung abgeben und die Brust versorgen. Entzündungen und Blutungen sind theoretisch möglich.

        Alles Gute für Sie!!

        grüße
        f.weigert

Top Diskussionen anzeigen