Positiv oder gefälscht ?

    • (1) 07.03.18 - 10:06

      Hallo 🙃

      Habe am 2.3 mit Brevactid ausgelöst. Es waren drei große a 20 mm Follikel.

      Nun habe ich gestern und heute einen ss Test gemacht

      Der von gestern ist heller als der von heute.
      Müsste aber die Spritze nicht täglich weniger werden im Urin ? Kann ich hoffen dass es geklappt hat und sogar mehr als ein Ei ?

      😍😍

      • (2) 07.03.18 - 19:50

        Liebe Sara,

        ich bin kein Kinderwunschexperte, so dass ich ihnen die Frage wahrscheinlich nicht ausreichend beantworten kann. Bitte wenden sie sich für diese Details an ihr behandelndes Kiwuzentrum. Generell ist ein zeitlich so naher positiver Schwangerschaftstest nach Auslösen der Ovulation mit brevactid zu erwarten, da es ja HCG ist. Ob sich das quantitativ in der Intensität des Test auswirkt weiss ich leider nicht. Die Frage ist vielmehr warum sie überhaupt die Gabe von Brevactid monitoren und nicht den Bluttest in ein paar Tagen abwarten.
        Ich hoffe für sie auf einen schnellen Schwangerschaftseintritt!!!Viel Glück!
        f.weigert

Top Diskussionen anzeigen