Starke Schmerzen im Unterleib

    • (1) 10.03.18 - 21:37

      Hallo,

      Ich bräuchte einen Rat ...

      Und zwar habe ich seit einigen Tagen links in der Leistengegend bzw. da wo die Eierstöcke sind ein Ziehen bzw. ein komisches Druckgefühl. Es kommt & geht immer mal wieder. & seit 2 Tagen kamen sehr starke Unterleibschmerzen dazu. Wenn sie da sind, dann für mehrere Stunden. Und Unterleibschmerzen habe ich sonst nie.

      Ist es möglich, dass ich eine Eierstockentzündung habe oder schwanger bin? Ob meine Regel überfällig wäre, weiß ich nicht, da ich eine Minipille einnehme ohne Pause zu machen. Ich bin mir aber auch nicht ganz sicher, ob ich sie mal vergessen habe, deswegen habe ich jetzt Angst schwanger zu sein ...

      Liebe Grüße

      • (2) 19.03.18 - 11:54

        Liebe jazz4,

        ich hoffe ihre Beschwerden sind weg und sie haben das Problem ggf auch beim Frauenarzt vor Ort abklären können. Ihre Beschreibungen können zu Zystenbildung und /oder Platzen einer Zyste am Eierstock passen. Sollten sie immer noch Schmerzen haben, bitte gehen sie zeitnah zu Ihrem Frauenarzt. Das sollte z.B. mit dem Ultraschall untersucht werden.

        Alles Gute!

        f.weigert

        • (3) 20.03.18 - 23:21

          Hallo Frau Weigert,

          vielen Dank für Ihre Antwort.
          Meine Beschwerden sind seit ein paar Tagen weg, jedoch werde ich mich trotzdem noch untersuchen lassen, um sicher zu gehen, dass alles in Ordnung ist.

          LG Jazz

Top Diskussionen anzeigen