Frühschwangerschaft

    • (1) 11.03.18 - 09:19

      Hallo,
      Im vergangenen Monat habe ich einen Frühabort in der 6. Ssw gehabt. Natürlicher Abgang. Nun ist der Test wieder positiv. Musste ungefähr 5. Woche +3 Tage sein. Wann Macht es Sinn zum Fa zu gehen? Ab wann sieht man was im Ultraschall?
      Ich habe Angst das es wieder nicht bleibt.
      Danke und Lg

      • Liebe schmidt14,

        Ihre Sorge kann ich sehr gut verstehen. Eine unschöne Erfahrung! Ab der 7 SSW sollte man schon richtig was in der Gebärmutter sehen, zumindest eine Fruchthöhle und einen Dottersack, manchmal ein Embryo. Eine Herzaktion kann auch mal auf sich warten lassen. Sollte es nicht klar sein , bzw Schwangerschaftswoche und Ultraschall nicht korrelieren kann eine Blutentnahme mit Bestimmung des ß HCG Wertes Klarheit schaffen.

        ich drücke ihnen die Daumen!
        F.weigert

Top Diskussionen anzeigen