Druck auf der Brust

    • (1) 11.03.18 - 15:27
      Franziska.1234

      Guten Tag,

      Ich bin in der 12. Woche mit Zwillingen schwanger, seit heute spät Vormittag habe ich ziemliche Magenschmerzen und einen Druck auf der Brust, der Druck ist mittig und breitet sich über die unteren Rippenbögen aus, die einzige Position wo es etwas besser ist, ist wenn ich mich auf alle viere hin Knie. Der Schmerz kam spontan innerhalb weniger Minuten und ist seither gleich bleibend. Was kann ich tun?

      LG

      • Liebe Franziska1234,

        ich hoffe sie haben nunmehr ihre akuten Beschwerden mit einem Besuch beim Frauenarzt abgeklärt. Das sollten sie sonst unbedingt tun bitte.
        Ich wünsche Ihnen das beste für die Zwillingsschwangerschaft!!!

        f.weigert

        • Hab mich selbst therapiert, es war tatsächlich ein ganz banales Problem, zwei Tage ohne BH und danach BH's ohne Bügel und das Problem war behoben. Ich hätte nie gedacht dass das so extreme Auswirkungen haben kann.

Top Diskussionen anzeigen