3. Periode & 1 Woche schon Blutung

    • (1) 12.03.18 - 10:01

      Guten Tag, und zwar habe ich vor 4 Monaten und 3 Tagen entbunden und hatte schon 2 Perioden und alles ist wie vor der Schwangerschaft abgelaufen nur jetzt mit der 3. Periode ist alles anders, ich hab mit der Pille am 1. Zyklustag angefangen und nun dauert die Periode schon seit einer Woche und lässt auch nicht nach... ist das normal oder sollte ich zu meinem Frauenarzt gegen? Normalerweise geht sie nur 4 Tage ... was könnte das sein...

      Annica+ Milan

      • Liebe Annica,

        es klingt zunächst einmal nicht ungewöhnlich, der Körper stellt sich noch um. Natürlich sollte die Blutung, auch wenn sie jetzt kräftiger ist und ggf etwas länger dauert, auch wieder aufhören. Sie nehmen wahrscheinlich die Stillpille? Darunter kann es zu Zyklusunregelmäßigkeiten oder auch mal Zwischenblutungen kommen, da diese nur eine Hormonsorte enthält. Falls sie unsicher sind gehen sie ruhig zu ihrem Frauenarzt und klären Ihre Fragen nochmals vor Ort ab. ich würde erstmal abwarten und ihrem Körper noch etwas Zeit geben...

        Grüße,
        f.weigert

Top Diskussionen anzeigen