Ab und zu Druck im Kopf

    • (1) 20.03.18 - 11:03

      Hallo 🙋‍♀️
      Ich bin nun in der 31 ssw und es ist unser erstes Kind .
      Ich hab ab und zu einen komischen Druck im Kopf , als hätte ich mich davor gebückt ( was aber nicht der Fall ist) . Mein Blutdruck ist beim Frauenarzt jedesmal super 👍.
      Wissen sie vielleicht was das sein könnte?
      Nächste Woche hab ich wieder einen Termin beim Frauenarzt da werde ich nochmal nachfragen.
      Liebe GrĂĽĂźe
      Stern đź’«

      • Liebe stern,

        seien sie ganz beruhigt, oft ist es einfach "gar nichts". Gut ist, dass der Blutdruck und alle anderen Befunde in Ihrer Schwangerschaft aktuell in Ordnung sind! Manche Frauen berichten auch von Druck im Kopf ähnlich einer Migräne. Auch das kann sich innerhalb einer Schwangerschaft mal verbessern oder erst dann auftreten. Gönnen sie sich Ruhe und Entspannung, und lassen sie den Blutdruck im Blick.
        Ich wĂĽnsche ihnen eine gute weitere Schwangerschaft sowie Geburt!

        f.weigert

Top Diskussionen anzeigen