Seit Wochen leichtes UL-Ziehen

    • (1) 20.03.18 - 15:49

      Guten Tag!

      Ich habe vor 8 Wochen mein drittes Kind bekommen. Ich habe seit zirka 3 Wochen immer mal wieder so ein leichtes Ziehen im Unterleib, als würde ich die Mens bekommen. Nicht durchgehend und auch nicht stark. Die Mens kommt aber nicht #kratz

      Ich stille voll; bei den beiden anderen auch voll gestillten Kindern habe ich sie jeweils nach 9 Wochen wieder bekommen.

      Was kann das sein - sollte ich lieber zum Arzt oder ist da höchstwahrscheinlich nichts und ich spreche das Thema einfach beim nächsten Gyn-Besuch Mitte April an?

      LG, Nele
      mit Junge (10), Mädchen (7) und Mädchen (8 Wochen)

      • (2) 20.03.18 - 20:44

        Liebe Nele,

        erstmal herzlichen Glückwunsch zum 3. Kind!
        Sie brauchen sich denke ich keine sorgen zu machen, das Ziehen sind noch normale Vorgänge an der Gebärmutter die sich noch zurückbildet. Auch kann es durchaus unterschiedlich zu ihren anderen Geburten sein wann sie die Menstruation wieder bekommen. Zudem zieht sich die Gebärmutter auch während des Stillens immer noch zusammen. Kurzum, Solange sie keine überregelstarken Blutungen haben mit Schmerzen können sie auf den regulären Termin warten.

        Alles Gute,
        f.weigert

Top Diskussionen anzeigen