Frage

    • (1) 21.03.18 - 10:14

      Hallo
      Ich habe eine kurze frage vielleicht können sie mir weiterhelfen.
      Ich bin seit 2 wochen überfällig war nach 8 tagen beim FA und ein test war negativ. Ich habe erst übernächste woche wieder ein termin und wollte wissen nachdem ich noch 3 andere test gemacht hab ( der letzte heute morgen) und alle negativ waren, was da genau ist ich verzweifle dran weil ich keine klarheit habe und echt nur gewissen heit haben will vielleicht könnten sie mir da weiter helfen. Vielen dank schonmal im vorraus

      • Liebe erolinda,

        wenn die Tests alle negativ waren liegt wahrscheinlich eine andere Zyklusstörung vor. Das können Zysten am Eierstock oder Hormonschwankungen aller Art sein. Klarheit gibt sicherlich ein Besuch bei ihrem Frauenarzt der im Zweifelsfall mal eine Hormonbestimmung machen kann , sollte es keinen offensichtlichen Grund geben.
        Alles Gute!

        F. weigert

Top Diskussionen anzeigen