Kurz nach Bauchspiegelung wieder Schwanger...möglich?

    • (1) 23.03.18 - 10:11
      Inaktiv

      Hallo,

      Ich hätte vor 6 Wochen eine Bauchspiegelung, das Ei steckte im oberen Teil des Eileiters! Alles ist nochmal gut gegangen! :-D
      Vor 2 Wochen hatten wir das erste mal wieder Sex ...ich wollte mindestens 4 Wochen pausieren..damit der Körper sich wieder regeneriert!

      Seit diesen Montag bekam ich wieder so stechen..ziehen und so Bauchkrämpfe ..(genau wie vor der Bauchspiegelung) meine Tage sind auch noch nicht da (1 Woche zu spät) ..hab irgendwie Panik geschoben und gestern gleich zum Arzt...im Ultraschall ist noch nichts zu sehen..HCG wurde abgenommen und warte heute auf den Wert und ob ich nächsten Woche nochmal zur Blutentnahme kommen muss!

      So...ist das überhaupt möglich das ich so schnell gleich wider schwanger bin???#gruebel Ich spüre sehr gut meinen Eisprung und der war bestimmt um die Zeit als wir wieder sex hatten. ich versuche gelassen zu sein..aber im Hinterkopf ist noch die Angst das es evt wieder irgendwo steckt! #schwitz

      Danke vorab für die Antwort.
      Lg

      • (2) 23.03.18 - 21:16

        Hallo lilalu,

        klar kann es sein dass sie wieder schwanger sind, wenn sie sogar den ES in der Zeit des ungeschützten Sex hatten. Sinnvoller wäre es zu verhüten nach dieser OP da sich sowohl die Gebärmutter als auch die Wundfläche am Eileiter erstmal regenerieren sollten. Warten sie den Blutwert ab und besprechen sie dann das Ergebnis mit ihrem FA bitte.

        Alles Gute für Sie!
        f.weigert

Top Diskussionen anzeigen