Hcg zu niedrig?

    • (1) 23.03.18 - 13:01

      Guten Tag

      Leider ist mein Fa erst am Montag wieder erreichbar deshalb hier mein Anliegen:

      Ich bin heute rechnerisch 4+5
      Am di (4+2) und gestern (4+4)
      Wurde Blut entnommen um den hgc wert zu bestimmen

      Diese waren am Di 71.33 und gestern 88

      Ist das zu wenig für eine intakte Schwangerschaft?
      Was kann die Ursache sein?

      Leider hatte ich noch keinen US

      Freu mich auf eine Antwort
      Mom31

      • Liebe Mom31,

        für diese frühe Woche kann der Wert des hCG durchaus so niedrig sein, jedoch sollte er nun in großen Schritten ansteigen um eine normale Schwangerschaft anzuzeigen. Bei 95% der Frauen wird der Wert ja nie bestimmt sondern erstmal abgewartet in der Frühschwangerschaft. Bei 4+5 sieht man auch fast noch nichts im Ultraschall, also ist es gar nicht schlecht noch etwas zu warten. Sinnvollerweise guckt man ,um auch wirklich eine embryonale Anlage zu sehen, erst ab der 6 SSW oder später. Also machen sie sich bitte erstmal keine Sorgen.

        toi, toi!
        f.weigert

Top Diskussionen anzeigen