Spontan geburt möglich nach 3 Kaiserschnitt ?

    • (1) 25.03.18 - 07:42

      Hallo hätte eine Frage zum spontan geburt nach ks.hatte 2008 ein Sekundär Section In der 36ss da wegen BEL...2012 wieder sekundär Section 38+2 die Ärzte in der Klinik die ich entbunden habe haben abgeraten obwohl meine ks Narbe in Ordnung var...2016 wollte unbedingt spontan hätte auch ein Klinik gefunden die mich unterstützten 38+5 ist abends die fb geplatzt gleich wehen eingesetzt alle 2 min var nach knapp 30 min mit Krankenwagen im kranken Haus ich würde untersucht von der Hebamme var schon 3 cm offen als aber die Ärztin mich untersuchte würde festgestellt das sich die Maus nach dem platzen der fruchtblase mit dem Kopf nach oben gedreht hat letztendlich 😭würde es auch eine sekundär Sektion....meime Frage könnte ich eventuell meine 4 normal versuchen...oder ist es zu riskant?bin zwar nicht schwanger aber würde es gerne wissen da wir uns noch einen Kind wünschen

      • Liebe fatosoustach,

        ich glaube nach den vorhergehenden Kaiserschnitten würde ihnen jede Klinik zum erneuten Kaiserschnitt raten. Es besteht doch ein erhebliches Risiko dass unter Wehen an der alten Gebärmutternarbe Komplikationen auftreten. lassen sie sich doch an ihrem Wohnort dazu auch mal in der Klinik beraten.

        Alles gute für Sie!
        f.weigert

Top Diskussionen anzeigen