Periode überfällig, nicht schwanger

    • (1) 25.03.18 - 20:21

      Hallo,
      meine Periode ist seit einer Woche überfällig. Normalerweise ist mein Zyklus IMMER regelmäßig 28-30 Tage. Heute ist der 37. ZT und keine Periode ist in Sicht. SST leider negativ, habe mit verschiedenen Tests negativ getestet. Ich hatte in diesem Zyklus eine heftige Grippe. Kann das der Grund sein? Zysten wurden durch Ultraschall ausgeschlossen.

      • (2) 26.03.18 - 09:12

        Liebe Sina124,

        ja das kann mal sein dass Stress und solche heftigen Infekte den hormonellen Regelkreis beeinflussen. Da heisst es einfach jetzt abwarten.Sollte die Mens dauerhaft ausbleiben gehen sie bitte zum Frauenarzt, dann kann man die einzelnen Hormone im Blut bestimmen und sehen woran es wahrscheinlich liegt.

        Alles Gute für Sie!
        f.weigert

Top Diskussionen anzeigen