4 ÜZ Clearblue digital zeigt keinen LH-Anstieg

    • (1) 31.03.18 - 22:11

      Hallo ich bin im 4 ÜZ und habe jetzt mit dem Clearblue digital ovulationstest begonnen aber er hat den ganzen Zyklus keinen LH-Anstieg angezeigt obwohl ich alles richtig gemacht habe könnte ich denn trotzdem einen Eisprung gehabt haben? hatte einen Tag ganz wenig spinnbaren ZS und in der kommenden Nacht dann auch ein ziehen ich hab einfach Angst das bei mir Hormonell irgendwas nicht stimmt :( mein Zyklus ist aber nach 28 Tagen fast auf die Stunde genau und bin 27 Jahre alt

      • (2) 02.04.18 - 13:30

        Liebe elfi,
        normalerweise sind , wenn richtig angewendet, die Ovulationstests sehr verläßlich. Haben sie diese richtig wie beschrieben durchgeführt? Falls es in den nächsten Zyklen auch zu keiner Anzeige eines ES kommt sprechen sie mit ihrem FA, ggf kann man mal bei ausbleibender Schwangerschaft eine Ultraschalluntersuchung der Follikel oder Blutentnahme zur Hormonbestimmung machen. Da sieht man genau was und wann wie stattfindet.

        Alles Gute,
        f.w.

Top Diskussionen anzeigen