Dauerschwindel 5 Monate nach Geburt

    • (1) 01.04.18 - 13:15

      Guten Tag

      Vor 5.5 Monaten habe ich meinen Sohn auf normalen Wege geboren. Geburt dauerte 9 Stunden via PDA. Es verlief alles gut.
      Ich habe 4 Wochen gestillt. Seit 4 Monaten ca. Plagt mich ein Dauerschwindel. Ich kann meinen kleinen gar nicht richtig genießen. Blut wurde genommen. Alles in Ordnung. Habe extrem Haarausfall und fühle mich total wie benommen.
      Meine Frage kann das von der Hormon Umstellung kommen sowas?

      Danke für Ihre Antwort

      Sabrina

      • Liebe Sabrina,

        der Haarausfall kommt ganz häufig von der hormonellen Umstellung. Hält einige Wochen oder Monate an und verschwindet auch wieder von selbst. Auch können länger Schwindel und Kreislaufstörungen auftreten. Sollte der Schwindel anhalten empfehle ich ihnen sich neurologisch untersuchen zu lassen dass man eine ggf andere Ursache nicht übersieht.
        ich wünsche Ihnen Alles Gute,

        f.w

Top Diskussionen anzeigen