Eisprung +10 durchfall symptome normal?

    • (1) 04.04.18 - 11:43
      Inaktiv

      Halli hallo :)

      Ich bin 26j und habe pcosyndrom +insulinressistenz +androgensyndrom und nehme hydrocortison,metformin.
      Habe eisprung am 23.03 ausgelöst
      Ich bin heute bei eisprung +10 laut rechnung,es wird zwar alles überwacht von kiwuklinik soll ab heute progestan einnehmen meine frage ist es, ob es normal ist das man leicht durchfall hat und die brüste ziehen und sind sehr fest geworden und an linken gebärmutter eisterstock bereich zieht es unangenehm... habe heute einen frühtest gemacht der aber sher schwer zu erkennen ist

      • (2) 04.04.18 - 20:46

        Liebe st2252,

        diese Symptome können durchaus normal dazugehören. Auch das Progestan kann sich so bemerkbar machen. Keine Sorge, das beeinflußt nicht die Ovulation oder ähnliches. Sie sind in der Praxis dort in guten Händen.
        Drücke ihnen fest die Daumen dass es geklappt hat!

        F.w.

Top Diskussionen anzeigen