Eileiterschwangerschaft oder doch normale SS

Hallo,
Und zwar bin ich schwanger, noch sehr am Anfang. Bin erst seit 5 Tagen überfällig.
Ich war am Mittwoch beim FA und sie hat mir die Schwangerschaft auch nochmal bestätigt mein HCG wert liegt bei 50.
gestern war ich im Krankenhaus, weil ich plötzlich Schmerzen bekommen habe. Im Krankenhaus war nichts zu sehen, was mich auch nicht verwundert hat, schließlich bin ich ja noch gaaaaanz weit vorne, allerdings meinte er ich hätte wenig Flüssigkeit im bauchraum und ich solle dort bleiben da es wohl sicher ist, dass es eine eileiterschwangerschaft sein soll.
In meinen Eileiter war aber auch nichts zu sehen.
Jetzt mach ich mir natürlich große Sorgen, da der Arzt mich ziemlich verängstigt hat.
Zudem wurde 2012 Endometriose festgestellt, allerdings nur sehr leicht.

1

Ich war am Dienstag auch im KH gleiche Konstellation , war nur schon 2 Wochen weiter.. Wurde auch so verunsichert und Ende vom Lied, nix im Eileiter es ging von allein in der Gebärmutter ab. Drücke dir die Daumen