Schwanger...weiche Brüste...??

    • (1) 08.04.18 - 17:16

      Hallo

      bis vor zwei Tagen war meine Brust hart stramm und die Brustwarzen brannten wie immer am Ende des Zyklus kurz vor meiner Mens...bin jetzt NMT+3 und bis jetzt ist keine Mens in Sicht. vor einer Woche hatte ich Unterleibsziehen..was jetzt immer mal rechts oder links wie ein Muskelkatar in die Leisten gerutscht ist.....
      ...jetzt verfärbt sich der Vorhof und die Brustwarze zart braun die Bruste sind immer noch groß aber sie sind kuschel weich und die Haut dort fühlt sich total glatt und seidig an..das hab ich noch nie gehabt..ist das normal???? oder muss ich Gedanken machen..

      Und mein Mumu ist so weit hoch gerutscht, das ich ihn nur noch mit glück ertasten kann..als wäre er verschluckt worden..er hat sich von der Richtung her zum Kreuzbein gedreht.

      Ich zu dem hab ich mehr durchsichtigen schleim...mein Mann sagt es wäre vom Geruch her noch schöner und intensiver als sonst ..kann das sein....???

      Ein Billigtest war etwas zeitverzögert leicht positiv...

      • (2) 09.04.18 - 20:16

        Hallo Luna,

        wenn der Test schwach positiv war kann es definitiv sein dass sie schwanger sind. Machen sie doch zur Kontrolle nochmal in 3-4 Tagen einen, der müsste dann ganz deutlich ausfallen.
        Alles Gute!

        f.w.

Top Diskussionen anzeigen