Ziehen im linken ES

    • (1) 09.04.18 - 20:56

      Hallo. Ich habe lt FA am WE meinen Eisprung, da ich am 6.4.18 zum Ultraschall war und er eine Größe von 20mm aufgewiesen hat. Am we hatten wir dann oftmals GV, da wir auch schon länger einen Kinderwunsch haben. Ab heute morgen habe ich ein ziehen in der Region des li. Eierstockes. Beim Husten ist es manchmal sehr extrem und bei manchen Bewegungen. Hat das irgendwas zu bedeuten ? 😊 Danke im Vorraus😊

      • Hallo steffil,

        was es genau ist kann ich ihnen leider ohne Untersuchung nicht sagen. Vielleicht ist es gar nichts, sog. funktionelle Beschwerden, oder es hat sich eine kleine Zyste gebildet. Falls die Beschwerden andauern oder stärker werden gehen sie bitte zum Arzt.
        Drücke Daumen für eine Schwangerschaft!
        f.w.

Top Diskussionen anzeigen