Stillen in der SS

    • (1) 11.04.18 - 11:29

      Hallo Fr Weigert,
      Ich möchte Sie fragen ob ich in der Ss meine Tochter weiterhin stillen darf. Oftmals höre ich „Nein, das darfst du auf keinen Fall!!“ oder „Wieso nicht, spricht nix gegen!“
      Aber niemals habe ich eine medizinische Begründung erhalten.
      Vielleicht können Sie mir da weiterhelfen.
      Ich weiß erst seit zwei Tagen, dass ich schwanger bin aber den Termin bei meiner Gynäkologin habe ich erst in zwei Wochen.
      Ich danke Ihnen vielmals

      • Liebe sa3sen,

        ich wüsste nicht warum sie nicht weiter stillen sollten... Achten sie nur bitte für sich auf eine gute Zufuhr von Nährstoffen und Vitaminen, da natürlich die sich entwickelnde Schwangerschaft als auch das Baby dass sie noch stillen insgesamt einen höheren Bedarf an Folsäure, Jod, Eisen ect. benötigen.

        Alles gute!
        f.w.

Top Diskussionen anzeigen