SSW 5+4 Anzeichen der SS verschwinden

    • (1) 11.04.18 - 21:02

      Hallo, meine Ärztin hat leider noch Urlaub. Ich habe letzten Dienstag positiv getestet und es auch bereits vermutet da ich ganz empfindliche Brüste hatte und Sodbrennen und Müdigkeit. Seit gestern verschwinden alle Symptome, ich hatte letztes Jahr bereits zwei frühe Abgänge, Ärzte konnten aber keine Ursache finden. Gerinnung Hormone sind gut. Kann ich nun gleich die Hoffnung wieder aufgeben? War so optimistisch :-( aber der HCG müsste ja gerade steigen und die Symptome ja ebenso und noch schwinden. Oder gibt es da noch Hoffnung? Danke im Voraus.

      • (2) 12.04.18 - 18:52

        Hallo jazziges,
        ich drücke ihnen für diese Schwangerschaft fest die Daumen. Subjektive Symptome können auch bei normaler Schwangerschaft mal von Tag zu Tag schwanken. Also bitte nicht verunsichern lassen davon. Jede Frau nimmt diese Erscheinungen auch verschieden stark wahr. Versuchen sie sich abzulenken und auf den regulären Termin zu warten zur Kontrolle.

        Alles Gute,
        f.w.

Top Diskussionen anzeigen