Blutung Zyklusmitte

    • (1) 12.04.18 - 15:00

      Hallo zusammen. Ich fürchte ich bin hier in diesem Forum nicht richtig, hoffe aber trotzdem auf antworten. Meine Menstruation hat vor 12 Tagen aufgehört, seit zwei Tagen habe ich jetzt schon Blutungen mit Klümpchen. Es ist definitiv viel stärker als normale Schmierblutungen, hell bis dunkelrot und tatsächlich menstruationsähnlich. Sex hatte ich seit vier Monaten nicht mehr, die Pille nehme ich auch nicht. Was kann das sein? Ich habe auch schmerzen wie bei der Periode

      Mit freundlichen Grüßen

      • hallo maybeshewill,

        das scheint eine Zyklusunregelmäßigkeit zu sein, erstmal ohne wirklichen Krankheitswert. warten sie diese Blutung ab und schauen sie wie sich ihr Zyklus danach verhält. Sollte es so weitergehen stellen sie sich bitte frauenärztlich vor. Ggf gibt man ihnen dann mal ein Hormonpräparat zur Regulierung.

        grüße,
        f.w..

Top Diskussionen anzeigen