Brauche dringend Hilfe ..

    • (1) 12.04.18 - 23:08

      Hallo.
      Ich bin seit 6 Tagen überfällig.. habe starke Rücken schmerzen und Brust ziehen und sehr komisches Unterleib Gefühl kein Schmerz aber es ist irgendwas nicht richtig.. habe einen Test gemacht der nur sehr leicht positiv war.
      War dann gestern beim Frauenarzt um nach zu sehen... nichts zu sehen, meine Gebärmutterschleimhaut war auf 7,5?!
      Können Sie mir etwas dazu sagen was es sein könnte ob noch etwas kommt?
      Bekomme ich denn jetzt keinen Eisprung wenn meine Periode nicht kommt? 🙁
      LG

      • Hallo jlh,

        ein leicht positiver test ist auch positiv. Deswegen sollte man in eine paar Tagen nochmal schauen was aus der Gebärmutterschleimhaut geworden ist und ob definitiv eine intakte Schwangerschaft vorliegt. Die Beschwerden passen ja dazu. Vielleicht ist es einfach noch zu früh um irgendwas zu sehen.

        grüße,
        f.w.

Top Diskussionen anzeigen