Schmierblutung

    • (1) 14.04.18 - 07:59

      Guten Morgen Frau Weigert,

      Ich bin aktuell 11+0 seit Donnerstag morgen habe ich Schmierblutung. Ich war auch gleich bei meiner Ärztin, dem Embryo geht's gut und entwickelt sich gut. Ein Hämatom kann Sie ausschließen. Sie hat einen Anstrich genommen um eventuell Bakterien auszuschließen. Magnesium und etwas Ruhe hat sie mir verschrieben.
      Wäre es denn möglich das die Schmierblutung durch ev. Bakterien kommen? Und was mir aufgefallen ist, das die Schmierblutung meist nur gegen früh ist und im Laufe des Tages weg geht/ nach lässt.
      Ich weiß das sie aus der Ferne nichts dazu sagen können aber vielleicht haben Die aus Erfahrung paar Worte für mich dazu.

      • Liebe Sylvie,

        Bakterien kann es mal als Ursache geben, häufiger ist es eine kleine Blutung von demGebärmutterhals , da sich ja gerade alles dehnt und wächst. Das Gewebe ist sehr gut durchblutet und kann auch mal etwas bluten wenn kleine Gefäße einreissen. Erstmal bitte keine Sorgen machen. Gönnen sie sich Ruhe. Solange eine Blutung da ist bitte kein Sport oder Gv.
        Alles Gute!
        f.w

Top Diskussionen anzeigen