Pille danach, wie lange nebenwirkung ?

    • (1) 16.04.18 - 03:53

      guten morgen,

      meine frage wäre, wie lange mal mit nebenwirkkungen der pille danach - pidana - rechnen kann?

      ich habe die tablette mitte märz - 11.03 - genommen, meine periode ende märz zeitgerecht bekommen und nun seit ein paar tagen brustspannung und ab und an unterleibziehen.
      Schwngerschaft sollte ja nicht vorliegen können, weil ich die pille direkt genomme habe.

      viele grüße

      • Liebe sunshine,

        eigentlich hält die Pille nicht bis zum nächsten Zyklus an in ihren Auswirkungen. Ich würde eher denken dass das normale hormonelle Zeichen ihres eigenen Zyklus sind. Falls es doch noch Zweifel gibt ob sie schwanger sind machen sie einen Test, die PidaNa wirkt nicht immer, sondern nur wenn der Es noch nicht erfolgt war.Also ein Restrisiko bleibt. Wahrscheinlich ist es aber eine harmlose Erscheinung. Alles Gute!
        f.w.

        • danke für die antwort.

          ich habe diese woche einen test gemacht - negativ. ich war ebenfalls beim FA, beim ultraschall konnte er nichts verdächtiges feststellen, gibt erst mal entwarnung und sagt weiter abwarten

          wann würde mann denn frühestens was beim ultraschall sehen und war der schwangerschaftstest zu früh? letzte periode ware am 27.03.

          viele grüße


          v

          • also nach letzter Regel gerechnet wäre ein Urintest bzgl. Schwangerschaft ab ca 25.4 positiv. Im US sieht man leider real erst was ab der 5-6 SSW, also nochmal ne gute Woche später. Wird schon alles gut sein,
            Grüße,
            f.w.

            • Die pidana ist sonst aber zuverlässig wenn man sie rechtzeitig einnimmt?

              Lese im netz nicht nur pos. Über ihre wirkung und das die ellaone besser sei?

              Viele grüsse

              • die Pida Na ist zuverlässig wenn zum richtigen Zeitpunkt genommen, tatsächlich ist die ella one " besser" da sie noch länger wirkt und besser verträglich ist.
                LG
                f.w

Top Diskussionen anzeigen