Schmierblutung - Blutung - Schmierblutung verbunden mit Schmerzen

Thumbnail

Hallo liebes Team,
ich schicke anliegend ein Foto, auf welchem meine Daten bzgl. meiner Blutung zu sehen sind! Diese gehen einher mit Übelkeit seit 2-3 Wochen und Schwindel sowie Schlappheit!
KiWu besteht und eine Fehlgeburt war im Dezember!

Kann ich in den nächsten Hibbelzyklus starten oder doch lieber nen Test machen?

Ich bin mir so unsicher!

1

Hallo katharina, ich bin mit diesen Apps nicht vertraut und denke dass sie sie viel besser als ich auswerten können. Gibt es Anlass zu glauben dass sie schwanger sind machen sie eine Test bitte. Haben sie unregelm. Blutungen und Zwischenblutungen sollten sie das vor Ort mit ihrem FA abklären. Der kann sich im Ultraschall auch gleichzeitig die Schleimhaut und die Eierstockfunktion ansehen.
Alles Gute für Sie,
f.w.