Pulsieren im Unterleib, ES+9

    • (1) 16.04.18 - 17:22

      Hallo. Mein Freund und ich wollen schwanger werden mein ES War vor 9 Tagen. Seit gestern abend habe ich immer mal wieder ein pulsieren im unterleib. Seit tagen ein ziehen . Die Brüste fühlen sich seit Tage praller an und tun weh, manchmal steht eine brustwarze. Desweiteren Träume ich seit ein paar Tagen nur noch Mist und bin oft sehr müde. Testen kann ich leider erst Sonntag, kann aber alles nicht zuordnen. Lg mandy

      • Liebe Mandy, warten sie bitte bis ein verlässlicher Test ihnen sagt ob sie schwanger sind oder nicht. Alles andere sind rein subjektive Beobachtungen die bei manchen Frauen durchaus eine Schwangerschaft andeuten können, bei anderen Frauen aber auch mal normal sind. Daraus Schlüsse zu ziehen wäre raus ärztlicher Sicht reine Spekulation. Ich drücke die Daumen!
        f.w.

Top Diskussionen anzeigen