Advantix zeckenmittel auf finger bekommen

    • (1) 17.04.18 - 23:22

      Guten Tag
      Wegen der vielen Zecken habe ich heute meinem Hund das advantix Zeckenmittel aufgetragen. Leider kam mir dabei ca. 3 tropfen auf den finger. Ich war am laufen und habe den finger so gut wie möglich mit spucke und dann nach ca. 15 minuten mit viel wasser und seife gewaschen. Nach langem unerfüllten kinderwunsch und der 1. Erfolgreichen icsi bin ich eher ängstlich, dass etwas passieren könnte. Ich bin in der 16.ssw. denken sie das mittel kann so schnell viel schaden anrichten? Herzlichen dank

      • (2) 18.04.18 - 10:12

        Hallo risli,
        ich denke dass es da keinen zu erwartenden Schwaden gibt. In solchen Fällen gern auch mal bei embryotox.de nachsehen.
        Alles Gute,
        f.w.

Top Diskussionen anzeigen