Knubbel an den Schamlippen

    • (1) 20.04.18 - 18:25

      Hallo,
      ich w/14 haben bemerkt, dass ich an meine beiden äußeren schamlippen so gerötete Stellen habe.. den ganzen Tag über hat es in diesem Bereich gejuckt und gepiekst.
      Jetzt habe ich auf beiden Seiten „pickelartige“ Knubbel. Diese lassen sich nicht ausdrücken. Sie haben halt die Größe eines Pickels, sind also nicht sehr groß. Wie gesagt Jucken die Stellen, und jetzt mache ich mir schreckliche Sorgen, dass ich Vulvakrebs habe..
      Ich werde dann natürlich auch den Frauenarzt aufsuchen..
      Trotzdem würde ich gerne wissen, was Sie denken um was es sich handeln könnte..
      Ich würde mich über eine Antwort freuen.

      • (2) 22.04.18 - 11:13

        hallo hmblume,

        vulvakrebs ist es sicher nicht, wie kommen sie darauf in ihrem jungen Alter?es sind wahrscheinlich einfach kleine Entzündungen der haarfolikel sein. Bei Bläschen gibt es auch mal eine Herpes. Suchen sie sich einen vertrauensvollen FA und zeigen es vor.
        Alles Gute für Sie!
        f.w.

Top Diskussionen anzeigen