Durchspülung,Eisprungverschiebung?

    • (1) 22.04.18 - 21:25

      Guten Abend!
      Kurz zu meiner Situation.
      Ich bin im Januar operiert worden,Ausschabung und Wucherungen. Diesen Donnerstag hatte ich eine Durchspülung der Eierstöcke. Jetzt zu meiner Frage/Fragen..
      Ich hätte normalerweise am Mittwoch meinen Eisprung. Könnte der sich durch die OP verschieben?Darf ich direkt wieder mit meinem Partner schlafen?und meine letzte Frage: können sich die Eierstöcke wieder schließen und wie schnell kann das passieren?

      • Liebe jules,

        der ES kann sich durch Manipulation am Eierstock/Eileiter ggf wirklich verschieben. Das wäre nicht ungewöhnlich. Bezüglich der anderen Fragen kontaktieren sie bitte den Operateur oder die Klinik die das durchgeführt hat. Die können ihnen sicher genauer was sagen. Kommt ja auf die Methode drauf an. Eigentlich sollte das in der Op Aufklärung bereits mit angesprochen worden sein.

        Alles Gute für Sie!
        f.w.

Top Diskussionen anzeigen