Vermox in der 6. SSW

    • (1) 23.04.18 - 15:14

      Guten Tag

      Ich war heute beim Frauenarzt weil ich bei mir Würmer entdeckt habe. Es seien Madenwürmer.

      Jetz meine Frage, sie hat mir Vermox verschrieben. Aber überall lese ich das dies im ersten Trimenom nichr genommen werden darf. Jetz mach ich mir riesig gedanken ob ich dies wirklich einnehmen soll oder ob es noch andere möglichkeiten der Behandlung in der Frühschwangerschaft gibt.

      Danke für ihre Antwort.
      Lg
      Sabrina

      • Hallo sabe,
        ich kann ihnen das leider nicht beantworten, würde mich auch bei embryotox.de erkundigen. Dort gibt es eine Datenbank in dem Institut für solche Fragen. Man kann dort auch anrufen über eine Hotline. Tun sie das ruhig, falls sie unsicher sind. Alles Gute für Sie!

        f.w.

Top Diskussionen anzeigen